SPTL - DIODENLASER

NIE WIEDER RASIEREN, EPILIEREN ODER ZUPFEN!

 

DAS SPTL VERFAHREN MIT DEM DIODENLASER LIEFERT OPTIMALE ERGEBNISSE AN ALLEN HAAR- UND HAUTTYPEN

Was genau ist die SHR/SPTL-Methode?

SHR/SPTL steht für die schnelle Haarreduktion.

Seit vielen Jahren die erfolgreichste Technik der der dauerhaften Haarentfernung. Bei diesem System wurden die Erfahrungen der Lasertechnologie mit den Vorteilen des Pulslichtverfahrens kombiniert und zu einem zusammengefügt, welches bei schonendster und schmerzfreier Behandlung beste Resultate erzielt.

Selbst blonde oder zum Teil weiße Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, können nun behandelt werden. Die neue Gleittechnik „in Motion“ stellt Durchbruch in der dauerhaften Haarentfernunug mit Dioden dar.

 

 

Die Behandlung ist viel angenehmer als bei herkömmlichen Systemen, die Haut wird besser geschützt.


Wie viele Behandlungen sind nötig?

Bisher war man darauf angewiesen, die Haare in der Wachstumsphase zu erreichen (ca. 20-30%). Mit SHR/SPTL können auch zusätzlich Haare in der Telogenenphase erfolgreich behandelt werden, da sich in dieser Zeit die Stammzellen neu auf Wachstum ausrichten.

 

Da der Zyklus der Wachstumsphasen jedoch sehr individuell ist, muss im Durchschnitt mit 4-8 Behandlungen gerechnet werden.

 

 

Ca. 3-5% der Leute reagieren leider auf gar keine permanente Enthaarungsmethode.


Wie lange dauert eine Behandlung?

Die Dauer der Behandlung ist von der Größe der Fläche abhängig.

 

In welchem Abstand finden die Behandlungen statt?

 

Der ideale Abstand zwischen den Behandlungen ist ca. 4-6 Wochen (je nach Region).